Frequently Asked Questions (FAQs) - Die meistgestellten Fragen


Sofern Sie weitere Informationen zu Ihrer Kontoeröffnung, zu unseren Bankprodukten oder zu unserem Service wünschen, werden wir Sie gerne hierzu kontaktieren. Für einen telefonischen Rückruf benötigen wir von Ihnen die unten genannten Angaben.

          Anrede:
Vorname:
Nachname:
E-mail ID:
Telefonnummer:
Ihre Frage/
Ihr Kommentar:
Kontonummer:
     

 

Bitte beachten Sie: Einen Rückruf können wir nur unseren Kunden der ICICI Bank UK Plc, Germany Branch ermöglichen.


Please note: Call back service is only for customers of ICICI Bank UK Plc, Germany Branch.


Nach Erhalt Ihrer Anfrage werden Sie von unserem Kundenservice einen Rückruf spätestens am nächsten Bankarbeitstag in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr erhalten.
Bitte nennen Sie uns hierzu eine Telefonnummer, unter der wir Sie in dieser Zeit erreichen können.

Sofern Sie uns Ihren Rückrufwunsch telefonisch mitteilen möchten, hinterlassen Sie uns bitte eine kurze Nachricht unter der Telefonnummer 0800 0042424 mit Angabe Ihres vollständigen Namens sowie einer Telefonnummer, unter der wir Sie in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr erreichen können.

Sofern Sie unseren telefonischen Rückruf in dieser Zeit nicht entgegennehmen können, können Sie unseren Kundenservice auch per E-Mail an kundenservice@icicibank.com hierüber informieren.